• © Anne Neier

Gemeinsam sind wir stark – und mit dir sind wir noch stärker!

Du willst dich engagieren und etwas verändern? Dich nervt, dass die junge Generation und ihre Interessen in unserer Gesellschaft häufig nicht gehört wird? Du willst bessere Ausbildungs- und Arbeitsbedingungen?

Wenn du dich einsetzen willst für ein besseres Arbeitsleben, für mehr Vereinbarkeit von Familie und Beruf und für echte Zukunftschancen statt leerer Versprechen, dann bist du bei uns genau richtig!

Wir vernetzen bundesweit über 110.000 Auszubildende, junge Beschäftigte, Erwerbslose, Schülerinnen, Schüler und Studierende.

Wir alle zusammen sind die ver.di Jugend. Wir setzen auf Beteiligung. Wir setzen auf Solidarität. Und wir setzen auf die Macht einer der größten Gewerkschaften der Welt.
Profitiere von unserer Stärke und mach uns noch stärker, indem auch du gemeinsam mit uns kämpfst!

Alle zusammen für ein besseres Leben!

Wer sich bei uns engagieren will, kann das entweder im Betrieb bzw. in der Dienstelle tun oder direkt bei ver.di. Auf der betrieblichen Ebene gibt es die JAV-Netzwerke oder die ver.di Aktivengruppen. Meldet euch einfach bei euren Hauptamtlichen vor Ort.

ver.di Kampagnen